Neuhaus & Partner Steuerberatung

In eigener Sache: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

2014 wird für Neuhaus & Partner ein ganz besonderes Jahr: Im Sommer werden wir uns räumlich verändern und in neue Räumlichkeiten umziehen. Unser künftiges Domizil, eine Immobilie die durch die Dr. Franz-Josef-Kreuels-Stiftung erbaut wurde, gibt uns durch seine Größe und architektonische Ausgestaltung die Möglichkeit, unser soziales und kulturelles Engagement – zum Beispiel in Form von Ausstellungen und Veranstaltungen – noch weiter voranzutreiben.

Die Stiftung selbst unterstützt übrigens auch diesen Gedanken und unterstützt Menschen, die sich und andere in der persönlichen Entwicklung fördern möchten. Neben dem Umzug wird dieses Jahr auch noch weitere Meilensteine unserer Firmengeschichte bringen: Unsere Kanzlei feiert 50. Jubiläum. Sie wurde 1964 als Einzelpraxis in Kreuztal gegründet, zog zwölf Jahre später nach Olpe. Von da an sind wir kontinuierlich gewachsen und konnten auch unser Leistungsspektrum erheblich ausweiten. Heute sind wir eine fast 20-köpfige Kanzlei und in den Bereichen Steuerberatung, Managementberatung und Vermögensplanung tätig. Für uns ein Grund zu feiern. Apropos feiern: Natürlich steht auch in diesem Jahr wieder unser Netzwerksommer auf dem Plan. Auch hier gibt es einen Geburtstag:

Schon zum 15. Mal laden wir Unternehmer und Politiker aus ganz Nordrhein-Westfalen und darüber hinaus zu der einzigartigen Netzwerk-Veranstaltung ein, bei der sie in zwangloser Atmosphäre neue Verbindungen knüpfen und bestehende Kontakte pflegen und vertiefen können.